Erste Programmfabrik zu den Themen „Bildung“ und „Kultur“

Die erste Programmfabrik der SPD Göttingen startete mit einer guten Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger.

Gemeinsam diskutierten wir im Theodor-Heuss-Gymnasium in zwei Foren zu unseren Positionspapieren zu den Themen „Bildung“ und „Kultur“.

Mit unseren Positionspapieren haben wir einen guten Grundstein für die Gespräche gelegt. Von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern kamen viele gute Anregungen, Wünsche und Ideen. Wir sind also auf dem richtigen Weg. Alle Vorschläge haben wir aufgenommen. Wir werden diese ernst nehmen und bei der Formulierung unseres Wahlprogramms berücksichtigen – aber auch den Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine direkte Antwort zukommen lassen.

Wir bedanken uns bei allen, die sich mit so großem Interesse und Engagement beteiligt haben. Die Menschen dieser Stadt sind die Expertinnen und Experten für das, was wir uns in unserem Kommunalwahlprogramm als Ziel setzen müssen.

Wir freuen uns schon auf die kommenden Programmfabriken und sind gespannt auf die Diskussion.